Bei der ersten Klausur zur Kommunalwahl 2020 wurde dem Ortsvorstand ein Wahlkampfteam zur Seite gestellt.

Klausur zur Kommunalwahl 2020

Mit einer kleinen Klausur am heutigen Samstag hat der Grüne Ortsverband Brüggen seine Vorbereitung für die Kommunalwahl im Spätsommer 2020 begonnen. Ein dreiköpfiges Wahlkampf-Team wird den Ortsvorstand bei der Planung und Organisation unterstützen. In der Klausur wurde über mögliche Themen zur Wahl, geeignete Kandidatinnen für die Bürgermeister-Wahl sowie die Besetzung der 17 Direktwahlbezirke im Gemeindegebiet gesprochen. Nach sechs Stunden intensiver Arbeit und einem gemeinsamen Mittagessen gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der guten Gewissheit auseinander, dass bei der Kommunalwahl in einem Jahr hoch gesteckte Zeile erreichbar sein werden. Das Wahlkampf-Team nimmt Mitte September 2019 seine Arbeit auf.

Verwandte Artikel