Grünes Blatt

Das Grüne Blatt ist seit 2012 das eigene kleine Sprachrohr des Grünen Ortsverbands Brüggen. Es ist uns wichtig die Bürgerschaft regelmäßig zu informieren, um zu zeigen, dass uns die Menschen nicht nur alle vier Jahre wichtig sind! Mit dem ‚GB‘ zeigen wir, zu welchen Themen wir gerade arbeiten und wofür wir uns einsetzen.

Seit 2012 haben wir unser Layout nicht verändert. So erreichten wir über die Jahre einen hohen Wiedererkennungswert und durften erleben, wie unser Grünes Blatt in der Bürgerschaft immer beliebter wurde. Wir hielten es für angebracht, unsere Zeitung ein wenig moderner, bunter und noch informativer zu gestalten. Neben den klassischen lokalen Inhalten, gehen wir auch auf Themen aus der Landes- und Bundespolitik ein und stellen uns gesellschaftlichen Diskussionen, ohne dabei den regionalen Bezug zu verlieren. Auf Vertrautes wollen wir aber nicht verzichten. So finden Sie am Ende unser allseits bekanntes Heimaträtsel wieder.

Bislang sind erschienen:

Ausgabe 11

Grünes Blatt Nr. 11

Ausgabe 10

Grünes Blatt Nr. 10 – 2019

Ausgabe 9

Grünes Blatt Nr. 9 – 2018

Ausgabe 8

Grünes Blatt Nr. 8 – 2018

Ausgabe 7

Grünes Blatt Nr. 7 – 2017

Ausgabe 6

Grünes Blatt Nr. 6 – 2017

Ausgabe 5

Grünes Blatt Nr. 4 – 2016

Ausgabe 4

Grünes Blatt Nr. 5 – 2017

Ausgabe 3 fehlt

Ausgabe 2

Grünes Blatt Nr. 2 – 2015

Ausgabe 1

Grünes Blatt Nr. 1 – 2012