Mitmachen lohnt sich!

In unsere Stadt werden Entscheidungen getroffen, die Dich ganz direkt betreffen. Gibt es genügend Kindergartenplätze, welche Radwege werden verbessert, warum werden Bäume gefällt? Wir laden Dich ein, aktiv mitzugestalten! Gemeinsam mit uns kannst Du in kleinen Schritten großes verändern. Einmischen lohnt sich!

Wir wollen nicht verharmlosen, dass ein politische Ehrenamt Zeit und Engagement erfordert. Damit Du weißt, wie Ausschüsse und Rat funktionieren, laden wir Dich ein zu uns zu kommen und mit uns Einblick in die Abläufe der kommunalen Politik zu gewinnen. Doch Du bekommst auch etwas zurück, wenn Du Dich einmischst: Du lernst jede Menge interessante Menschen kennen, sammelst Fachwissen und Du kannst Dein zu Hause zu einem besseren Ort machen.

Und Du bist nicht allein! Die erfahrenen Kolleg*innen aus Rat, Ausschüssen und dem Ortverband stehen Dir zur Seite! 

Also, worauf wartest Du?! Wir treffen uns immer montags um 19 Uhr im kleinen Sitzungssaal im Rathaus (Eingang Standesamt). Wir freuen uns auf Dich! Oder ruf uns an, wenn Du erst mehr erfahren möchtest. Oder schreibe uns eine Mail unter mitmachen@gruenebrueggen.de