Mitmachen lohnt sich!

In unserer Gemeinde werden Entscheidungen getroffen, die Dich ganz direkt betreffen. Gibt es genügend Kindergartenplätze, welche Radwege werden verbessert, warum werden Bäume gefällt? Wir laden Dich ein, aktiv mitzugestalten! Gemeinsam mit uns kannst Du in kleinen Schritten großes verändern. Einmischen lohnt sich!

Wir wollen nicht verharmlosen, dass ein politische Ehrenamt Zeit und Engagement erfordert. Damit Du weißt, wie Ausschüsse und Rat funktionieren, laden wir Dich ein, zu uns zu kommen und mit uns Einblick in die Abläufe der kommunalen Politik zu gewinnen. Doch Du bekommst auch etwas zurück, wenn Du Dich einmischst: Du lernst jede Menge interessante Menschen kennen, sammelst Fachwissen und Du kannst Dein Zuhause zu einem besseren Ort machen.

Und Du bist nicht allein! Die erfahrenen Kolleg*innen aus Rat, Ausschüssen und dem Ortverband stehen Dir zur Seite! 

Also, worauf wartest Du?! Wir treffen uns immer mittwochs um 18 Uhr – der genaue Ort wird rechtzeitig beim jeweiligen Termin angegeben. Wir freuen uns auf Dich! Oder ruf uns an, wenn Du erst mehr erfahren möchtest. Oder schreibe uns eine Mail unter info@gruene-brueggen.de.

 

Mitglied werden

widget_mitglied-werden
  • Du möchtest dich politisch engagieren?

  • Du möchtest auf kommunaler Ebene etwas bewegen?

  • Du möchtest Teil der Grünen werden und dich einmischen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Verstärke unser GRÜNES TEAM.

 Mitgliedsantrag online ausfüllen 

 

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft?

Schreibe eine Mail an info@gruene-brueggen.de