Mitmachen!

Wer viel für unsere Heimat übrig hat, sich für die Menschen und ihre Umwelt in Brüggen, Bracht und Born stark machen möchte, ist bei uns genau richtig! Aber… wir sind alles Ehrenamtler und Laien, wer bei ‚Grüns‘ mitmacht, tut dies mit viel Herzblut, jedoch nie mit dem Anspruch auf Perfektionismus. Das ist in der Kommunalpolitik so – manche mögen sagen, dass es ‚leider‘ so ist. Nun, wir geben unser Bestes. Und solche Leute suchen wir. Menschen, die kreativ und mit Ideen unsere Heimat betrachten, um sie gemeinsam viele kleine Stückchen besser zu machen. Manchmal bedeutet das, dicke Bretter bohren zu müssen – aber, und das ist auch das Schöne daran – jedes Brett verliert, garantiert!

Erster Anlaufpunkt für alle, die einfach mal ganz unverbindlich ‚reinschnuppern‘ wollen, sind die Treffen unseres Ortsverbands oder die (fast) wöchentlichen Sitzungen unserer Ratsfraktion. Wann die Sitzungen und Treffen stattfinden, steht unter Termine.

Aber möglicherweise gibt es ja vorher auch einfach Fragen zum ‚Mitmachen‘?
Ihr könnt uns wie folgt erreichen:

René Bongartz (Fraktionsvorsitzender)
Tel.: 0 21 57 / 1 26 56 02

Ulrich Deppen (Ortverband Vorsitzender)
Tel.: 0 21 63 / 69 03

Thomas Overbeck (Ortverband Vorsitzender)
Tel.: 0151 / 65 196958

In der Regel sind in wir tagsüber und bis 20 Uhr zu erreichen.
Und noch etwas … unter uns Grünen ‚duzen‘ wir uns. Wer anruft, kann sich gerne mit Vornamen melden, dann lässt es sich einfacher telefonieren.